Die Familie Levenig aus Nörvenich-Pingsheim hat 1975 versuchsweise 1/4 ha Erdbeeren angebaut. Durch die stetig wachsende Nachfrage nach diesen Qualitätsbeeren wurde die Anbaufläche kontinuierlich auf heute 100 ha erweitert. Angeboten werden von Mai bis Oktober frühe und späte Erdbeeren, die im Freiland auf Stroh gebettet heranreifen und mit viel Sorgfalt für Sie geerntet werden.

 

Den guten Geschmack der Früchte erreicht Familie Levenig durch konsequente Kulturführung im einjährigen Anbau. Dieser führt zu höheren Kosten, so dass die Preise, für sich betrachtet, leicht über dem allgemeinen Preisniveau liegen – das Preis-Leistungsverhältnis jedoch ist hervorragend.

 

Seit 2002 konnte Familie Levenig das Angebot noch um weitere Beerenobstkulturen erweitern. So können nun von Juni bis Oktober Himbeeren, in der Saison rote und schwarze Johannisbeeren, grüne und rote Stachelbeeren, sowie Brombeeren angeboten werden.

 

Die Unternehmensphilosophie, die seit 30 Jahren gepflegt wird, setzt bedingungslos auf Qualität, nicht auf Quantität.

Verfügbar:

FEB

APRIL

JUNI

SEPT

NOV

DEZ

JAN

MÄRZ

MAI

JULI

AUG

OKT

Es handelt sich um ein Naturprodukt, deshalb kann die Verfügbarkeit immer leicht variieren.