Unsere fixe Mahlzeit

 Schnelle Gerichte fürs Büro oder zuhause aus unserem Kühlregal

RL

In der Küche bei unserem Partner Wurstspezialitäten Esser wird ganz klassisch gekocht – genau wie zuhause. Natürlich mit etwas größeren Bratpfannen und voluminöseren Backöfen, aber dennoch mit viel Handarbeit und ganz konventionell. Die Handarbeit in der Küche in Lövenich ist genauso aufwendig, wie die Handarbeit von Ihnen zu Hause. Aber nur so gelingt es, die besten Produkte mit dem besten Geschmack zu präsentieren.

 

Frisch gekocht! Viele unserer Zutaten wie Kartoffeln, Spargel, Eier usw. kommen von unseren Landwirten aus der Region. Täglich werden diese köstlichen Menüs zubereitet und ganz schonend auf nur 68 °C erhitzt um alle wichtigen Inhaltsstoffe zu erhalten. Es wird gebraten, gekocht, gedünstet und die frischen Zutaten aus unserer Region verwandeln sich in leckere Menüs.

 

Hier ist Handarbeit gefragt! Es wird in großen Pfannen gebraten, es wird selber Fleischfonds angesetzt und viele Komponenten unserer Menüs werden noch von Hand in die Schalen gelegt. Auch hier wird ein enormer Aufwand betrieben, den man aber schmeckt! Es schmeckt nicht nur wie frisch gekocht – es ist frisch gekocht!